immer wieder!! alles perfekt einfach. noch nie so schmerzloses waxing erlebt und das noch bei netten plausch und stylischen salon. top!
Behandelt von Laurène
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr gute Behandlung in toller & gastfreundlicher Atmosphäre
Behandelt von Laurène
Tomislav•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dafür, dass es waxing ist, geht man so gerne hin! Toller Salon, super Mitarbeiterinnen, klasse Ergebnis!
Behandelt von Laurène
Charlotte•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, sauber und sehr gute Arbeit!
Marina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon länger Kundin und war bisher immer sehr zufrieden. Das komplette Team ist super super nett und wir unterhalten uns immer gut, während ich meine Haare los werde :D