Alles mega super, von professioneller Behandlung bis hin zu interessanten Gesprächen! Immer wieder gerne :))))
Joella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Glücklich mit dem Ergebnis!
Jacqueline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
always an amazing experience!
Behandelt von Laurène
Leona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung. Das Waxing hat nicht so weh getan, wie in anderen Salons. Kann ich nur weiterempfehlen! Außerdem sehr freundlich und aufmerksam! 👍🏻