Professional waxing and very nice and friendly welcome!
Behandelt von Laurène
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laurène ist super herzlich, sehr gründlich u d effizient.
Behandelt von Laurène
Friederike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe einen Termin bei Tina gehabt, und muss sagen war wie immer Freundlich, Nett, Fürsorglich und hat Ihr Handwerk perfekt ausgeführt und die Zeit verflog im Flug weil man sich mit Ihr über alles Unterhalten kann . Sonderwünsche werden auch erfüllt wenn es die Zeit zulässt bevor der nächste Kunde kommt. Hatte Rücken- Nacken Po- und.... gebucht und mein Wunsch Nase und Ohren wurde als Sonderwunsch auch noch berücksichtigt.
Tino•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite mal da und bin wieder super begeistert! Laurène ist suuuper nett und macht das klasse! Kein ziepen, kein nix! Ich komme gerne wieder!