Ich wurde von Natalie behandelt und der Service war super! Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder :)
Ines•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was very clean, nice, quick and the salon technician is a very pleasant person
Marija•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wir immer super. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Arno•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina hat mir die Aufregung durch ihre freundliche Art genommen und souverän gearbeitet.
Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurden die Möglichkeiten genau erklärt und während der Behandlung nach meinem Befinden gefragt.
Ich komme definitiv wieder 👍☺️