Bin das zweite mal da gewesen und gehe nur noch da hin!
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gutes Service von Tina! Saubere Salon, freundliche Personal, gute Preise und pünktlich.
Nelme•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Geschäft. Ich war leider enttäuscht, als ich zu Hause das Ergebnis richtig gesehen habe. Ich musste meine Beine noch epilieren, da noch zu viele Haare stehen geblieben waren. Ich würde nicht nochmal hingehen.
A.S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und komme gerne wieder