Thy & Vy Nails

Oststraße 108, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
3,0
9 Bewertungen
Oststraße 108, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Alle Services

Salonbewertungen

3,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich finde es persönlich nicht gut, wenn kaum einer der Servicekräfte der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Schwierig klar zu machen, was man gerne hätte. Ich musste während der Pediküre den Sitz räumen um einer anderen Kundin den Platz zu geben. Ich saß dann unbequem im Wartebereich mit dem Dryer, um die Lackierung noch zu trocknen. Fließband Abfertigung
Anonym
vor 3 Monaten
Ich wollte eine Naturnagelverstärkung haben und später FrenchNails für meine Hochzeit zu machen. Die Dame hat sich meine Bilder kaum angeguckt, einfach angefangen (ohne Buchungsbestätigung anzuschauen), ganze Zeit gequatscht mit einer Kollegin und telefoniert. Zwischendurch hat die mit auch weh getan. Als ich ihr am Ende für die Verrechnung noch mal die Buchungsbestätigung zeigen müsste, hat sie festgestellt dass sie was anderes gemacht hat und ich müsste auch noch zahlen. Zu Hause müsste ich meine Nägel dann noch nachfeilen. Die waren nämlich auch noch schief. (Das wollte ich aber auch nicht von ihr dort korrigieren lassen) Zusammenfassend : GING GAR NICHT
Anonym
vor einem Jahr
Noelle
vor einem Jahr
Der fast 3 ständige Besuch war etwas fragwürdig. Hatte meinen Termin zum auffüllen, eine sehr junge Mitarbeiterin meinte, dass die Nägel komplett ab müssen - soweit okay über zusätzliche Kosten wurde ich natürlich nicht aufgeklärt. Beim feilen und fräsen hat sie mir weh getan. Als sie die Tips geklebt hatte , war der Zeigefinger komplett schief worauf ihr Arbeitskollege sie darauf aufmerksam machte. Dann kam die Chefin und machte weiter ich war insgesamt fast 3 Stunden dort da das Personal lieber quatscht als zu arbeiten ..Das Ergebnis ist zwar schön aber 3 Stunden nicht wert! Das ich über PayPal gezahlt habe wussten sie auch nicht Bescheid und fragten mehr mals auch nach dem ich Ihnen die Mail zeigte.
Giulia
vor 2 Jahren
Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurd sauber gearbeitet, es ging schnell und meine Wünsche wurden umgesetzt. Zudem ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Anonym
vor 2 Jahren
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Thy & Vy Nails
Oststraße 108
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Das zentral gelegene Thy & Vy Nails Studio in Düsseldorf ist die richtige Adresse für gepflegte und makellose Nägel. Du liebst deine Hände und Füße und möchtest das zeigen? Dann finde und buche dir deinen Wunschtermin jetzt super einfach und bequem online über Treatwell.

In diesem Nagelstudio erwartet dich ein breites Angebot an Services: Mit verschiedenen Techniken werden deine Finger- (oder auch Fußnägel) verzaubert. Neben Naturnagelverstärkung mit Pulver-Gel, Nagelmodellage mit UV Gel oder Nail Art, gibt es auch die klassische Mani- oder Pediküre. In angenehmer Atmosphäre kannst du dich so auf höchstem Niveau mit professionellen Produkten von CND, OPI oder Gelish verwöhnen lassen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe