Thy & Vy Nails

4,1
123 Bewertungen
Oststraße 108, Stadtbezirk 1, Düsseldorf, 40210
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super genau so wie ich wollte gemacht !!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr schön gemacht!!! ! !!Zufrieden damit
Salonantwort anzeigen
Genau so ungesetzt wie gewünscht
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir heute das erste mal Nägel machen lassen und bin mit dem Endergebnis total zufrieden, ich liebe es! Es wurde sehr qualitativ und präzise gearbeitet und die Mitarbeiter waren freundlich. danke für die gratis Perlen :) kann ich sehr empfehlen!
Alles gut, Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Thy & Vy Nails
Oststraße 108
Stadtbezirk 1
40210 Düsseldorf

Das zentral gelegene Thy & Vy Nails Studio in Düsseldorf ist die richtige Adresse für gepflegte und makellose Nägel. In diesem Nagelstudio erwartet dich ein breites Angebot an Services. Mit verschiedenen Techniken werden deine Finger- oder auch Fußnägel verzaubert und gekonnt dein Wunschlook erzielt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Oststraße ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Das Team arbeitet auf höchstem Niveau mit professionellen Produkten und geht auf die Wünsche jedes einzelnen Kunden ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, modern.
  • Expertise: Naturnagelverstärkung, Nagelmodellagen, Mani- & Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: CND, OPI, Gelish.
  • Extras: Super zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
OPI

Nagelstudios in der Nähe