Thuy Beauty Salon Bewertungen

Alsterdorfer Straße 8, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder super Arbeit und eine herzliche Betreuung
Ich bin extrem begeistert! Seit knapp 10 Jahren gehe ich ins Nagelstudio und habe verschiedenen Läden im In- und Ausland probiert. Aber so gut beraten und ein so schönes Ergebnis hatte ich sehr selten! Ich komme gerne wieder, danke :)
Ich bin inzwischen Stammkunde und immer sehr zufrieden. Vielen Dank!
Das Ambiente ist sehr nett. Es wird sauber und mit viel Erfahrung gearbeitet. Die Gesundheit der Nägel, der Nagelhaut etc stehen im Vordergrund. Ein großer Pluspunkt ist die spontane Terminfindung.
Super Pedicüre
3
1
3
4
5
59
5