Thuy Beauty Salon Bewertungen

Alsterdorfer Straße 8, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Beste Maniküre
Immer zuvorkommend, freundlich, kompetent. Salon ist top sauber.Ich fühle mich sehr wohl..Immer wieder gerne!!!
ich gehe nun schon seit acht Jahren zu Thuy und ihrem Team und bin jedes Mal sehr zufrieden. Es wird auf Wünache eingegangen, es wird einem aber auch ge- und abgeraten, was ich persönlich sehr gut finde. Immer gerne wieder.
Wie immer alles super - bei Thuy herrscht eine entspannte Atmosphäre und die Nägel sehen danach immer top aus!