Ich gehe nirgends woanders hin weil die Mädels es echt drauf haben . Super nett und machen die Nägel und Füße echt super
Behandelt von Nails•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Robert•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich 15 Minuten warten. Der Platz war nicht gereinigt. Es lagen abgeknipste Nägel der Kundin vor mir herum, was unappetitlich war.
Die Pediküre selber war recht zügig und professionell, das Ergebnis war schön.
Behandelt von Nails•Maniküre
Sabrina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Maniküre schön wie immer, musste aber leider 30 min warten diesmal.
Behandelt von Nails•Nägel auffüllen
Cara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Wie immer sehr schön gewesen. Dankeschön!!!