Thu Nails Beautiful Bewertungen

Brüsseler Straße 50, 13353 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gründlich Arbeit, viele Farben zur Auswahl.
Eigentlich ein ganz netter laden. Allerdings ist der Behandlungsstuhl eine echte Fehlkonstruktion. Beim entfernen der Hornhaut muss man den Fuß selber hoch halten und dann weiß man wirklich nicht, wie man unfallfrei wieder aus dem Sessel runter kommt.
Meine Nägel sehen wirklich schlimm aus! Alle sind verschieden lang und die sind so dick und sehen fast schon Kugelartig aus. Ich bin mehr als unzufrieden und hätte am liebsten gar nichts gezahlt. Nie wieder !
Grundsätzlich sehr nett, allerdings entsteht der Eindruck, dass die Damen etwas zu schnell arbeiten und dadurch ein paar kleine Fehler entstehen.
Super wie immer! Sehr gründlich gemacht.