Angenehme Atmosphäre. Leider was die Ölmassage nicht so gut wie ich mir gewünscht hätte.
Behandelt von Cherry•Aromaölmassage
Simone•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage! Ich kann So nur weiterempfehlen!
Behandelt von So•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Joy•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage! Ich kann Mon nur weiterempfehlen!
Behandelt von Mon•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Joy•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
It was very good relaxing massage. I will definitely come back
Behandelt von Mon•Aromaölmassage
Alina•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Lage. Familiärer, entspannter, gemütlicher Eindruck. Wenig Kommunikation mit der Masseurin, das hat es etwas unpersönlich gemacht (war mein erstes Mal), aber ist nur Feinschliff. Insgesamt tolle und super freundliches Personal. Danke!