ThipThai Massage & Spa Bewertungen

Hauptstraße 349, 51143 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
700 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Wie ich rein gekommen bin wirkte es sehr angefertigt. Die Massage und die Dame die sie durchgeführt hat war super, leider kann ich die Dame nicht direkt bewerten da bei Treatwell nur von Thip1 Thip2 usw. Gesprochen wird
Ich wurde sehr herzlich und freundlich empfangen. Die massage war wirklich top. Während der massage hat man absolute ruhe und kann entspannen. Mau, so heißt die Mitarbeiterin hat wirklich tolle arbeit geleistet. Sie hat erst gefragt wo meine schmerzen sind und sie mir nach und nach genommen. Für mich ist klar, dass ich Thip Thai-Massage wieder besuchen werden.
Tolle Massagetechnik und sehr angenehmer Massageraum!
Es war sehr gut.
62
1
62
63
64
111
64