ThipThai Massage & Spa

4,7
700 Bewertungen
Hauptstraße 349, Köln, Porz, 51143
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
700 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles schön und erholsam! Nettes Personal :)
Ich war schon mehrmals dort. Alles sehr sauber, Personal sehr sehr freundlich. Habe mich wirklich sehr wohlgefühlt und bin völlig entspannt dort raus :-)
es war ein Klasse Erfahrung von ron alter Hase was Thaimassage angeht aber Fachlich, Freundlichkeit und Atmosphäre traumhaft. 90 min Urlaub obwohl Thaimassage immer etwas weh tut war ich sehr sehr weit weg in Entspannung!
Wie immer super - wie ein kleiner Urlaub. Mein Rücken wurde gelockert und der Nacken ist nun entspannt!
Absolut empfehlenswert! Leider gibt es noch keine Möglichkeit mit der Karte Trinkgeld zu hinterlassen. Da ich wie immer kein Bargeld mit hatte, konnte ich daher leider nicht mit Trinkgeld meine Wertschätzung zeigen, was mir sehr leid tut!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Thip2 sagen

Kompetent8
Professionell7
Freundlich7
Aufmerksam5

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Thip1 sagen

Professionell20
Kompetent20
Freundlich12
Herzlich10

Services

Massage

Saloninfo

ThipThai Massage & Spa
Hauptstraße 349
51143 Köln, Porz

Verspannt und unruhig? Eine Massage wird garantiert helfen! Im Salon ThipThai Massage & Spa im Kölner Stadtteil Porz trifft wahre Entspannung auf thailändisches Flair. Grund genug seinen Termin vorab bequem und einfach online zu buchen! Worauf wartest du?

Die originale Thai-Massage ist nicht nur passend, um müde Gelenke und Muskeln wieder fit zu bekommen. Durch die alt-erwürdige Massage werden Energiefluss und Geist in Einklang gebracht. Die Mitarbeiter vom ThipThai Massage & Spa sind bestens geschult und beherrschen die Techniken in Perfektion. So gewinnen die Kölner schnell den verdienten Abstand zum stressigen Alltag und können in typisch-asiatischem Ambiente voll und ganz abschalten. Dabei stehen dir eine Vielzahl von Massagen zur Verfügung, die auf Wunsch ganz auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt werden. Kein Wunder, denn hier bei ThipThai Massage & Spa steht der Kunde im absoluten Mittelpunkt.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe