ThipThai Massage & Spa Bewertungen

Hauptstraße 349, 51143 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
700 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach super entspannend. Frau Mau hat mich so gut massiert, dass alle Verspannung weg waren. Ich musste ihr auch nicht sagen, wo es weh tut und was verspannt war, ihre Hände wussten genau, was sie machen. Kann ich nur empfehlen.
Ich war heute zu einer Rückenmassage auf Empfehlung meiner Ehefrau kurzfristig vorstellig geworden. Die Atmosphäre ist schon beim Eintreffen freundlich und zugewandt. Das Ambiente ist entspannt und ruhig. Die Ansprache ist zuvorkommend und die nach Abfrage, ob ich und welcher Art meine Beschwerden seien durchgeführte Massage war konzentriert, wohltuend und zuguterletzt sehr entspannend. Ich kann ThipThai nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank!
Ein ganz tolles, intensives Massageerlebnis!
Sehr gute Massagen und ansprechendes Ambiente. Kann diese Thaimassagen nur empfehlen. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent! Kenne rechtsrheinisch nichts besseres.
Ich konnte mir bisher nichts unter einer Thaimassage vorstellen. Jetzt habe ich es auf anraten eines Freundes doch einmal gewagt und muss sagen das ich rundum zufrieden bin und meine Muskeln danken es mir, die sonst immer recht angespannt waren wegen meinem Arbeitsplatz am PC. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts genaues sagen, da dies mein erster Besuch in einem Thaimassagestudio war und ich keinen Vergleich habe.