Theuring & Bruckner Bewertungen

Gustav-Adolf-Straße 19, 04105 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein toller Salon mit viel Ruhe und Entspannung. Michelle hat Ahnung und passende Empfehlungen. Habe mich rundum wohlgefühlt!
Habe einen neuen Salon nach meinem Umzug gesucht und bin mir sicher ihn gefunden zu haben. Michelle ist mega entspannt, die Atmosphäre ist genau das, was ich gesucht habe. Für alle die Ruhe und Entspannung beim Friseurbesuch suchen ist dieser Salon definitiv das Richtige. Und meine Haare sind wieder richtig schön.. 💆🏼‍♀️✨ Ich werde wiederkommen😊🍀
Da geh ich nie wieder hin. War nicht das Geld wert
Salon meines Vertrauens ohne viel Hektik und Trubel. Farbe und Schnitt gefallen mir auch wieder gut.
Michelle hat sich richtig viel Zeit für mich genommen. Ich habe noch nie eine so gute Beratung bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme auf alle Fälle wieder!
1
1
2
34
8
3