Theuring & Bruckner

4,8
48 Bewertungen
Gustav-Adolf-Straße 19, Leipzig, 04105
Geöffnet Heute: 08:30 - 21:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Michell hat eine großartige Leistung erbracht! Ihre Kompetenz und Aufmerksamkeit für Wünsche und Details sind einfach unschlagbar. Michell & Andrea sind definitiv die Nummer 1 in Leipzig!
Wie immer - großartig!!!! Lieben Dank :)
Mein Highlight im März, ein Termin bei Michelle. Super happy mit dem Ergebnis und meine Haare sind hier einfach in den besten Händen.
Michelle ist der helle Wahnsinn. In 6 Stunden hat sie meine Haare blondiert, gefärbt und gesträhnt. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und das Ergebnis ist umwerfend! Klar ist es kein billiger Friseur, aber das sieht man den Haaren dann auch an. Jedes Mal gerne wieder!
Super Atmosphäre. Michelle nimmt sich viel Zeit um das beste Ergebnis zu erreichen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

„kreative schwarze Alice im Wunderland von Theuring & Bruckner“ Kreativität? Originell und extravagant muss es sein. Seit 2006 habe ich mir die Technik, Haarschnitte mit dem Rasiermesser zu erstellen selbst angeeignet und stetig weiterentwickelt. Daraus ergab sich die Perfektion von heute, die meine Haarschnitte einzigartig machen.

Services

Friseur

Info

„pastellfarbene , glitzernde Elsa von Theuring & Bruckner“ Mein persönliches Lebensmotto: Jedes Schlechte hat auch sein Gutes. Eben wie nach einer schlechten Friseurerfahrung. Ich bin gern die letzte Person auf dem Keratinfriedhof, die deine Haare auf den letzten Metern rettet.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Michelle sagen

Kompetent5

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Theuring & Bruckner
Gustav-Adolf-Straße 19
04105 Leipzig

Suchst du einen ausgezeichneten Friseursalon in deiner Nähe? Dann ist der Salon Theuring & Bruckner in Leipzig wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden. Neben einer tollen Frisur bekommst du hier auch die nötige Entspannung, die dir dabei hilft, deinen Alltag zu vergessen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stadtbahn-Haltestelle Leibnitzstraße befindet sich ganz in der Nähe.

Das Team:
Michelle und Andrea stehen für 100% Professionalität und Herzensblut für ihren Job sowie für ein offenes Ohr für ihre KundInnen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Exklusiv, besonders, anders.
  • Expertise: Colorationen, Extensions.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex.
  • Extras: Hier gibt es kostenlose Getränke von der hauseigenen Bar.
MoMontag
08:3021:00
DiDienstag
08:3021:00
MiMittwoch
08:3021:00
DoDonnerstag
08:3021:00
FrFreitag
08:3021:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Urban Alchemy

Friseure in der Nähe