Theuniquebeauty

5,0
1 Bewertung
Ferdinand-Porsche-Ring 7, Rodgau, 63110
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt schon öfter bei Nadine und bin immer zufrieden raus Sie ist eine ganz liebe herzliche Person und macht einen wundervollen Job Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen Sie bildet sich stetig weiter und man fühlt sich sehr aufgehoben . War bestimmt nicht das letze Mal da

Lerne das Team kennen

Info

Hi, ich bin Nadine 🤎 Mit Aquafacial und Microneedling erwecke ich deine Haut zum Leben. BB-Glow sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild, während BB Lips Lippen für eine Woche verschönert. Meso Vitamin Hair regt die Haarregeneration an. Die kosmetische Zahnaufhellung zaubert in 70-80 Minuten strahlend weiße Zähne. Henna Brows verleiht deinen Augenbrauen Form und Farbe. In meinem Studio erlebst du Beauty mit Tiefgang. Lass uns gemeinsam die perfekte Behandlung für dich finden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Lassen Sie sich von mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und vielleicht auch ein wenig glücklicher machen. Ruft mich gerne an:+49 151 44957728 ✨

Services

Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Theuniquebeauty
Ferdinand-Porsche-Ring 7
63110 Rodgau

Bereit für das komplette Verwöhn-Programm und hochwertige Beauty-Treatments, die es in sich haben? Genau die bekommst du im Kosmetikstudio Theuniquebeauty in Rodgau. Ob professionelle Gesichtsbehandlungen, Wimpernlifting oder Zahnaufhellung – hier erlebst du Beauty mit Tiefgang und findest garantiert auch die passende Behandlung für deine Bedürfnisse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Rodgau-Jügesheim Gutenbergstraße liegt nur drei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team

Inhaberin Nadine findet gemeinsam mit dir die perfekte Behandlung für dich und steht dir bei alle deinen Fragen gerne zur Verfügung. Lass dir von ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern und vielleicht auch ein wenig glücklicher machen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Theuniquebeauty besticht durch sein modernes, stilvolles und einladendes Ambiente.
  • Expertise: Nadine hat sich auf Dermaplaning, Aquafacial, Microneedling, Meso-Hair, BB Glow, Augenbrauen- und Wimpernlifting sowie kosmetische Zahnaufhellung spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Charlotte Meentzen, tierversuchsfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen
  • Extras: Keine Haustiere erlaubt, klimatisiert, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
16:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe