Health & Aesthetics

5,0
12 Bewertungen
Willi-Brehm-Straße 6, 2. OG bei Heilpraktikerin Dagmar Klein Naturheilkunde, 63500 Seligenstadt, Deutschland
Geöffnet Morgen: 16:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jederzeit wieder
Alisa ist wirklich toll. Sie macht eine tolle Arbeit und lässt sich Zeit, damit alles perfekt wird. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem hat man mit ihr immer etwas zu lachen. :) Ich komme sehr gerne zu ihr und freue mich jedes Mal wieder auf meinen Termin.
Alles top!!!
Wimpernverlängerung 👍
Alisa ist eine der besten Wimpern-Stylisten die ich je hatte. Der Erstkontakt war wirklich der Wahnsinn,sie musste leider das retten was eine andere falsch gemacht hat. Sie gibt sich außerordentlich viel Mühe und ist erst dann zufrieden sobald alles perfekt sitzt. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen und jede Frage kann sie mit einer Leichtigkeit geantwortet. Hier merkt man einfach das eine vernünftige Schulung und Weiterbildung stattgefunden hat und sie weiß von was sie spricht. Ich nehme sehr gerne eine Strecke von 40 km in Kauf für die tolle Arbeit ! Alisa ist einfach eine sehr sympathische und authentische Person !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Health & Aesthetics
Willi-Brehm-Straße 6, 2. OG bei Heilpraktikerin Dagmar Klein Naturheilkunde, 63500 Seligenstadt, Deutschland

Für dich gehören top gestylte Augenbrauen und volle, schöne Wimpern zum perfekten Auftritt dazu? Dann haben wir eine echte Empfehlung für dich: Health & Aesthetics in Seligenstadt, zu finden im 2. OG bei Heilpraktikerin Dagmar Klein Naturheilkunde. Egal ob Wimpernverlängerungen im klassischen Look oder mit atemberaubendem Volumen oder Wimpern- und Augenbrauenlifting, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Seligenstadt Westring ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Alisa setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Es wird Deutsch, Englisch und Niederländisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, klimatisiert, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
16:0020:00
MiMittwoch
16:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe