Theresa Burghart

4,9
191 Bewertungen
Türkenstraße 86a, Maxvorstadt, München
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung, toller Haarschnitt und sehr gelungene zweifarbige Strähnen. Professionell und menschlich alles top!
Gut beraten und geschnitten
Super nette und professionelle Beratung. Der Vorher/Nachher Vergleich war wirklich mega!
Alles war super perfekt! Sehr schöne Atmosphäre!!!!!
Bin so zufrieden mit meinem Ergebnis! Theresa hat mich super beraten & toll gearbeitet! Sehr angenehme Atmosphäre im Salon. :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Theresa, eine junge Selbständige Friseurmeisterin, die mit viele Liebe zum Detail an ihre Arbeit geht. Bereits seit einigen Jahren arbeite ich mit den veganen Produkten von Organic Color Systems. Da ich selbst in einem Biolandwirtschaftsbetrieb aufgewachsen bin, ist es für mich nur logisch auch in meinem Job gesündere Produkte zu verwenden ;) Ich biete verschiedene Farb- und Strähnentechniken an. Und in Kombination mit dem passendem Schnitt lässt sich optimal der Charakter meiner Kunden unterstreichen.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Theresa sagen

Professionell11
Talentiert10
Herzlich10
Kompetent9

Besonderheiten

Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Theresa Burghart
Türkenstraße 86a
Maxvorstadt
München

Hey Leute, aufgepasst: Hair Artist Theresa Burghart ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in München. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn- und Bushaltestelle Universtität ist nur fünf Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Theresa ist Friseurmeisterin und arbeitet mit organischen, veganen und nachhaltigen Produkten. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, angenehm.
  • Expertise: Haarschnitte, Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Organisch, vegan und nachhaltig.
  • Extras: Alle Produkte sind tierversuchsfrei und haben zertifizierte natürliche Inhaltsstoffe.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Friseure in der Nähe