TheFace Frankfurt Bewertungen

Fabriciusstraße 42, 65933 Frankfurt am Main, Griesheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Monia liegt der Erfolg der Behandlung sehr am Herzen und Sie versucht alles, um den Kunden mit einem guten Gefühl aus der Behandlung zu entlassen.
Salonantwort anzeigen
Perfekt 👌🏻
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente, zielorientierte, freundliche Kosmetikerin...., bin sehr zufrieden und werde nur noch zu ihr gehen. Meine Haut ist viel besser geworden und seit dem wimpernlifting brauche ich keine Lashes mehr vielen Dank nochmal
Salonantwort anzeigen
Die Eigentümerin Monia ist eine sehr gewissenhafte, freundliche und ergebnisorientierte Persönlichkeit. Ich fühle mich jedesmal wohl bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und erliche Beratung. Perfekte Behandlung und natürlich ein sehr tolles Ergebnis. Ich kann das Studio gute Gewissen jedem weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
10
1
8910
11