The Touch - Massage & Wellness Bewertungen

Hagenauerstr. 12 (bei Hautbild Kosmetik), 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nadja ist einfach wunderbar! Sie ist immer super freundlich und versteht ihr Handwerk einfach. Sie passt die Massagen ganz nach Bedarf perfekt an, so dass es mir nach jeder Massage bei ihr deutlich besser geht. Ich komme gerne wieder.
Liebe Nadja, durch deine sehr sympathische Art fühlt man sich gleich wohl und willkommen! Deine Massagen (zB die Lomi) sind wunderbar um zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Oder dank Deiner punktuellen und genauen Arbeitsweise und Gespür gezielte Verspannungen anzugehen. Danke Dir, ich komme wieder :-) und kann deine Massagen nur empfehlen!
Eine genau auf die aktuellen Problene abgestimmte Massage wird angeboten. Auch bei beginnender Migräne sehr empfehlenswert. Hier ist ein absoluter Profi am Werk. Jederzeit wieder !!!
Nadja ist die beste Masseurin, die ich je in meinem Leben hatte. Ich weiß, es klingt übertrieben, aber für jemanden, der aus einer Familie von Masseuren und Liebhabern stammt, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass Nadja eine der Besten ist, die es gibt. Die ganze Erfahrung war großartig, als Mensch ist sie freundlich, respektvoll und professionell. Die Massage war unglaublich. Was das Studio betrifft, so war es sehr sauber und komfortabel, und ich fand es sehr entspannend.
War total zufrieden nach meiner Ganzkörpermassage. Es war wohltuend, angenehm und total entspannt. Der Service war sehr professionell. Ich kann es nur empfehlen wenn jemand eine Stunde sich komplett abschalten möchte und entspannen