The Touch - Massage & Wellness Bewertungen

Hagenauerstr. 12 (bei Hautbild Kosmetik), 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannende Massage! Ich komme wieder..
Danke liebe Nadja, die Behandlung war sehr hilfreich, um mich wieder zu entspannen. Ich würde sagen, die richtigen Knoten gelöst. ;)
Ich habe mir eine Ganzkörpermassage bei Nadja gegönnt und mich schon die ganze Woche drauf gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. Nadja ist nach meinen bisherigen Erfahrungen bei anderen Massagen die Beste;aufmerksam, freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen, ich komme wieder. 👍👍
Die Massage bei Nadja war eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe.
Vor der Massage berichtete ich Nadja über starke Schmerzen an der Schulter. Nach 75 min purer Entspannung (wo ich zwischendurch eingeschlafen bin^^), waren die Schulterschmerzen weg und ein Gefühl der Schwerelosigkeit und innerer Ruhe trat ein, das ich bisher so nicht hatte. Nächster Termin ist bereits gebucht. Vielen Dank 😊