the SPA room

Amalienburgstraße 23, 81247 München, Nymphenburg
4,9
130 Bewertungen
Amalienburgstraße 23, 81247 München, Nymphenburg
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
130 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Überraschend war die „Anreise“ durch das UG, aber nach dem Eintreten fühlt man sich ganz & gar angekommen, wohl und willkommen. Alles wirkt sehr sauber & gepflegt. Tolle Behandlung, Schritt für Schritt erklärt. Ich hätte mich noch über mehr Infos zu meiner Hautbeschaffenheit gefreut & Tipps zur Pflege, aber das kann auch gerne beim 2. Termin erfolgen. In Summe habe ich mich sehr gut aufgehoben & professionell betreut gefühlt. Ich komme wieder!
Ines
vor einem Tag
Alles bestens. Vielen Dank!
Anonym
vor 3 Tagen
Die Behandlung war sehr angenehm und zufriedenstellend. Ich wurde von allen in dem Spa Room freundlich empfangen, während der Behandlung wurden einzelne Sachen gut erklärt und auf meine Bedürfnisse bzw. Haut wurde auch eingegangen. Ich fand die Behandlung wirklich super. Komme bestimmt wieder. Vielen Dank. :)
Anita
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Es war toll. Jederzeit wieder. Ganz liebe Kosmetikerin, super Erklärungen, tolles Ergebnis.
Anonym
vor 7 Monaten
Wonderful results
Anonym
vor 8 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

the SPA room
Amalienburgstraße 23
81247 München, Nymphenburg

Du bist auf der Suche nach Ruhe und Erholung? Dann bist du bei the SPA room im Münchener Westen genau richtig! Direkt am Nymphenburger Schloßpark kannst du hier deine wohlverdiente Auszeit genießen. Buche jetzt ganz bequem deinen Wunschtermin online über Treatwell und lass dich rundum verwöhnen!

Deine Entspannungsreise, die dich deinen Alltag vergessen lässt, findet umgeben von einer stilvollen und modernen Einrichtung statt. The SPA room lässt deinen Körper und Seele wieder in Einklang bringen. Das Institut zeichnet sich durch dermokosmetische Behandlungen mit apparativer Kosmetik aus. Dazu gehören Mikrodermabrasion, Ultraschall, Fruchtsäurebehandlungen und Micro Needling, sowie dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser. Um das Angebot abzurunden gibt es auch Massagen und SPA Packages zum Entspannen, sowie professionelles Make-Up & Hairstyling. Der Fokus liegt bei the SPA room darauf, dein Wohlbefinden zu steigern und deine Hautqualität zu verbessern. Komm vorbei und freue dich auf eine gute Zeit!

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe