SKINFRIENDS Concept Store Bewertungen

Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München in den Pasing Arcaden (1.OG)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
211 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach toll!
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und sehr professionell
Salonantwort anzeigen
Anna hat mir wieder ein tolles Abend Makeup gezaubert!
Ich hatte eine 3D Hautanalyse. Echt super, wenn man die Haut richtig pflegen will und wissen möchte, was der Haut fehlt. Auch von den Produkten bin ich total begeistert. Haut fühlt sich super gut an. Hydra Skin Toner 👌🏻 und Reviderm einfach nur wow 😍 meine Haut fühlt sich richtig gut an. Mal schauen, wie es in ein paar Wochen ausschaut.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung, gerne wieder
Salonantwort anzeigen