The Skin Bar Hamburg Bewertungen

Hofweg 13-15, 22085 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste mal da und alles war super. Ich hätte mir nur gewünscht, dass anfangs auf mich eingegangen und erklärt wird, was gemacht wird. Am Ende habe ich aber noch eine Empfehlung bekommen, was super war.
Die ProCalm Behandlung bei Katja war sehr wohltuend und angenehm. Vielen Dank!
Super Behandlung! Sasi ist super lieb und strahlt absolute ruhe aus. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin von den Ergebnissen ebenso überzeugt.
Very good service from Katja. Would recommend and will for sure come back
Mega schöne neue Wimpern + Brows gezaubert bekommen 💫 Vielen Dank Alexa! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻