Wie immer bin ich total zufrieden, wiederhol beraten und es wurde sehr gut auf mich und meinen Wunsch eingegangen.
Behandelt von T6 •Nägel auffüllen
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freya ist wirklich Meisterin ihres Faches. Ich fühle mich sehr gut beraten und viel schöner als vorher...ich ging mit einem perfekten Haarschnitt, der genau zu mir passte, aus dem Laden raus...
Maniküre
annette•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr sehr gut gemacht!! sehr sauber und schön!!