Der Laden ist sehr sauber, ich finde es gut, dass die Instrumente sterilisiert werden.
Beim letzten Mal waren meine lackierten Zehnägeln am Ende nicht optimal getrocknet worden. Als ich meine Socken zu Hause ausgezogen habe, war der Nagellack etwas verschmiert.
Behandelt von T5 •Gel Pediküre
Sherry•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur eine kurze maniküre gebucht, bin aber sehr zufrieden. Ich wurde nett empfangen, musste nicht lange warten und das Ergebnis ist auch ordentlich. Danke!
Behandelt von T4 •Maniküre
Juliane•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good!
Behandelt von T2 •Babyboomer Maniküre
Bruna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe wunderschöne Nägel bekommen, genau wie ich sie wollte! Danke an die Mitarbeiter und auch an Treatwell für die einfache und unkomplizierte Buchung ❤️