The One Thai Massage

4,9
111 Bewertungen
Rotebühlstraße 63, 70178 Stuttgart, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zufrieden mit der Behandlung. Komme gerne mal wieder.
Very good
Beste Massage die ich je hatte! bearbeitet super die Verspannung und man fühlt sich danach total entspannt und leicht.
Die Massage war sehr professionell und angenehm. Ich habe mich währenddessen und vor allem danach sehr wohl gefühlt. Nach der Massage gab es einen kleinen Keks und einen Tee was sehr gut getan hat.
Vielen Dank für die tolle Behandlung. Es wurde sehr auf meine "Problemzonen" eingegangen und zu Beginn gefragt. Ich wurde bereits am Empfang herzlich begrüßt, der Umgang war sehr diskret, sehr herzlich und professionell. Leider hatte ich die zwei Tage danach starke Kopfschmerzen, was vermutlich durch das Triggern der Verspannungen im Nacken ausgelöst wurde. Inzwischen wieder alles super, und für eine Auszeit aus dem Alltag eine wunderbare Option.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage
Yoga und Pilates

Services

Massage
Yoga und Pilates

Saloninfo

The One Thai Massage
Rotebühlstraße 63, 70178 Stuttgart, Deutschland

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Dann bist du im Studio The One Thai Massage in Stuttgart, Feuersee genau richtig: Hier wird dir einen achtsamen Ansatz für deine Gesundheit geboten. Ob Thai-, Baobao oder Kräuterstempel - die international ausgezeichneten Massagen entspannen, stärken und regenerieren Körper und Seele.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Direkt vor dem Salon befindet sich der U-Bahnhof Stuttgart Feuersee.

Das Team:

Die herzlichen Masseure und Masseurinnen wurden in mehreren internationalen Massage-Wettbewerben ausgezeichnet, darunter auch die Weltmeisterschaft bei der EMA World Massage Championship. Nichtsdestotrotz bilden sie sich ständig weiter, zumal das Massagestudio auch als Veranstaltungsort für Seminaren von internationalen Meistern aus England, Japan, Thailand usw. dient. Außerdem sprechen sie Deutsch, Englisch und Thai.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Thai-, Hot Stone und Ölmassagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Wellness Center in der Nähe