Le Spa Stuttgart

4,5
466 Bewertungen
Willy-Brandt-Straße 30, Stuttgart, 70173
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
466 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Es war rundum entspannend, der Service war hervorragend,das Spa ist tip top und die Anwendung war perfekt auf meine Wünsche abgestimmt. Insgesamt ein gelungener Tag. Vielen Dank an das ausnahmslos freundliche Team. Bis bald.
Es war alles super!
War meine erste Hot Stone Massage. Diese habe ich sehr genossen. Die ganze Behandlung war sehr angenehm und meine Masseurin Bianca war sehr symphatisch und hat dies wunderbar gemacht.
Salonantwort anzeigen
Das Le Spa ist recht überschaubar. Die Saunen waren entsprechend klein. Die ganzen Liegen wurden von den Besuchern mit Handtüchern belegt, sodass man nicht viel Auswahl an Liegemöglichkeiten hatte. Einzuspannen war schwierig, da es recht doll gehallt hat durch die anderen Menschen. Zudem hatten wir wohl das „Pech“, dass wir an einem Sonntag dort waren und recht viele Hotelgäste sich auch im Spa aufhielten. Insgesamt warder Besuch daher nur befriedigend und preislich nicht gerechtfertigt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Info

Die Leidenschaft zur menschlichen Anatomie pocht in mir seit frühester Kindheit. Damit auch die Kenntnisse über die Leiden des Bewegungsapparates. Aus dem langjährigen Studieren dieser Einflüsse entstand eine hoffnungstragende Agenda: egal ob Feier- oder Arbeitstage; bei jeder freien Minute bin ich für die Lösung der Schmerzen da. Vertrauen Sie mir ihre maskuläre Tensionen ohne jegliche Bedenken an. Je tiefer der Schmerz, desto größer die Erleichterung danach. Dies soll keinesfalls bedeuten, dass erholsame Massagen nicht zu erwarten sind. Ganz im Gegenteil, sie lassen sich sehr gut kombinieren.

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Le Spa Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart

Wer sich in einem exklusiven Spa einmal richtig entspannen möchte, ist bei Le Spa Stuttgart genau richtig. Hier bekommst du neben hochwertigen Gesichtsbehandlungen, wohltuende Pflege für Hände und Füße und erholsame Massagen. Buche jetzt dein Verwöhnprogramm ganz einfach und schnell online bei Treatwell und freu dich auf deine Auszeit!

Der Le Spa des Hotels Le Méridien bietet eine Oase der Ruhe inmitten der Innenstadt. Hier werden sowohl externe Gäste aus Stuttgart als auch Hotelgäste in dem 850 m² Le Spa herzlich begrüßt. An der Bar erhältst du eine kleine Auswahl an Getränken und an Essen, im Sommer kannst du nach einem Besuch des Le Spa im Garten entspannen oder dir ein Sonnenbad gönnen und dir einen wunderschönen Tag machen. Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

Gut zu wissen: Während deines Besuchs kannst du dein Auto bequem in der Hotelgarage zum vergünstigten Preis parken, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangst du mit der Stadtbahn zur Station Neckartor oder Staatsgalerie, der Le Spa befindet sich zwischen den Stationen.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
09:0022:00
SoSonntag
09:0022:00

Wellness Center in der Nähe