Sehr freundlich und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier gibt’s auch richtigen Shellac.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter und gute Arbeit :)
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Ma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauber und zufriedenstellend. Die Pediküre war super. Das Ablösen der Fremdarbeit ist mit 17€ zu teuer. Die Nägel sind teilweise nicht ganz gerade gefeilt worden und hier und da ist mal ein Bläschen im Lack. Alles in Allem bin ich aber zufrieden.
PediküreAlle anzeigen
Lana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ging super schnell und das Ergebnis ist toll.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Pediküre
Norina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufriedenstellend. Schnelle und genaue Arbeit. Aufmerksam und fürsorglich.