Ich komme immer gerne zur Pediküre in diesen Salon und das Massage-Add-on ist super. Man fühlt sich wirklich entspannt.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•
FußmassageAlle anzeigen
Eduarda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine lange Wartezeit, sehr gute Farbauswahl, nette Mitarbeiterinnen, das Bearbeiten der Nagelhaut hätte etwas langsamer geschehen können (mir wurde zwei mal in die Haut geschnitten aber im Anschluss direkt entschuldigt und versorgt)