⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Absolut empfehlenswert!
Ich war total begeistert von meinem Besuch in diesem Nagelstudio!
Der Salon ist sehr sauber und gepflegt, man fühlt sich sofort wohl.
Das Team ist super freundlich, herzlich und nimmt sich Zeit für jeden Kunden.
Man m
Maniküre
Lana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
After trying a few nail salons in Berlin I would say this one is my favourite. I often go there for pedicure. And I have been very happy with the service. The space is good and inviting, nail artists are very good. I have taken my mother-in low there and she too loved it.
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Pediküre
Bieba•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und leider nicht zufrieden. Die Nagelhaut wurde so ruppig entfernt, dass sie nach der Behandlung teilweise geblutet hat. Jetzt löst sie sich Haut direkt unter der Nagelhaut an mehreren Fingern ab und es sieht schrecklich aus. :(
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Maniküre
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles beste , Sehr freundlisch und Sauber.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Ujvari•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer waren alle sehr freundlich! Pediküre ging schnell, aber trotzdem gründlich!