Wie immer ganz hervorragend. Ich hatte einen Termin und musste nicht warten, und meine Füße und Nägel sehen toll aus. Die Auswahl der Farben ist groß. Mein Lieblingssalon.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•
PediküreAlle anzeigen
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super. Kompetente Farbberatung und sehr freundlich und gründlich!!
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Nägel auffüllen
Norina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very clean, great service, and very satisfied with the result. They always check to make sure you’re happy, and will fix anything you want to change/arent fully satisfied with