Es war wie immer alles Bestens! ich komme gerne :)
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Maniküre
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles hat super gelaufen und die Mitarbeiter waren sehr nett. Gern wieder!
Behandelt von The Nail Bar Team 3•
PediküreAlle anzeigen
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super ordentliche Maniküre mit Shellac, perfekt und so genau.
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Maniküre
Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war zum ersten Mal dort auf Empfehlung meiner Frau, die immer zufrieden ist. Ich hab's auch total genossen und bin mit meinem Ergebnis super zufrieden.
Zwischen den Pediküre-Sitzen fände ich einen Sichtschutz zum Nachbarn gut. Ansonsten alles top!