Sehr tolles Nagelstudio! Super sauber, freundliche Mitarbeiter und direkt an der U-Bahn gelegen. Ich gehe sehr gerne hin. Preis-Leistung ist top und die Arbeit immer sorgfältig und schön. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von The Nail Bar Team 2•
PediküreAlle anzeigen
Nadria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fand alles super! Ich konnte noch ganz kurzfristig eine Pediküre dazu buchen, Mega Service :)
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Maniküre
Irene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren und bin immer zufrieden. Sehr kundenorientiert! :)
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Nägel auffüllen
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre. Sehr schön gemacht. Kann ich sehr empfehlen.
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Pediküre
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gründliche Behandlung mit einem tollen Ergebnis. Immer wieder da!