Komme seit Jahren hierher und fahre extra 45 Minuten - bestes Nagelstudio!
Behandelt von The Nail Bar Team 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aida•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon, saubere Arbeit und beste Beratung ♥️💅
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Nägel auffüllen
Alisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super. Vielen Dank für alles. Meine Nägel sind sehr toll geworden und die Stylistin war sehr geduldig mit meinen Extra Wünschen. Ich komme gerne wieder. Danke!
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Carrie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe 😊