Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren dort meine Nägel machen und bin jedes Mal sehr zufrieden. Alles sehr sauber und die Termine werden pünktlich eingehalten ☺️👍🏼
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren dort meine Nägel machen und bin jedes Mal sehr zufrieden. Alles sehr sauber und die Termine werden pünktlich eingehalten ☺️👍🏼
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Pediküre
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hilfsbereit, kurze Wartezeit und sehr viel Auswahl
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Nägel auffüllen
Maxine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer super zufrieden mit meinen Nägeln - sehr hilfsbereit, nehmen sich Zeit und keine lange Wartezeit
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Nägel auffüllen
Maxine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis und ging wirklich super schnell! :)