Alle wirklich super nett, es geht unglaublich schnell, man kommt mehr als pünktlich dran, die Farbauswahl ist gigantisch groß und die Arbeit wirklich top.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründlich gearbeitet und auch eine angenehme Fuß Massage bekommen. Gerne wieder!
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Pediküre
Sch•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell, sorgfältig , nett , tolle Musik und gutes Klima
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Maniküre
Beate•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Behandelt von The Nail Bar Team 2•
PediküreAlle anzeigen
Samar•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider wieder etwas teurer geworden, aber gute Qualität
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen