Alles super, bestes studio in Berlin- sehr empfehlenswert
PediküreAlle anzeigen
Antonia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, bestes studio in Berlin- sehr empfehlenswert
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Pediküre
Antonia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok, bin gleich rangekommen. Freundliche Mitarbeiter. Pediküre gut. Die Fußmassage fand ich enttäuschend, es waren mehr Ausstreichungen im Wadenbereich und Klopfungen und keine Massage.