Ich bin wie immer sehr zufrieden. Wünsche werden immer umgesetzt.
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Nägel auffüllen
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Amazing!
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Valentina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super, ich bin zufrieden :)
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Xxx•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme regelmäßig zur Pediküre und Maniküre! Bin sehr zufrieden.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Pediküre
Katja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme schon lange in dieses Nagelstudio und bin jedes Mal begeistert. Das Team ist sehr nett, sorgfältig und die Massage zum Schluss bei einer Pediküre ist einfach nur wundervoll. Eben auch ein Moment zum relaxen.