Wie immer Tip top. Gehe bereits seit mindestens 2 Jahren hin. Auch viele meiner Bekannten gehen sehr gerne hin
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Filiz Dinçal •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und tolle Pediküre wie immer 😍
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Pediküre
Amalia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre an sich war super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings ist die Behandlung eigentlich für 50 min angesetzt und nach 35 min war sie fertig. Es wäre schön gewesen, wenn sie sich ein bisschen mehr Zeit gelassen hätte.
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Pediküre
Norina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit einigen Jahren in den Salon und es war wie immer alles super :)
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Nadine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top wie immer, dünne natürlich aussehende Nägel