The Nail Bar - Berlin Bewertungen

Berliner Straße 30, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Maniküre mit sauberen Auftragen des Nagellacks (Marke Essie). Bis auf ein Peeling ist alles dabei, war positiv überrascht. Preis-Leistung sehr gut. Empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Pünktlich, vorsorglich, für die pediküre sitzt man auf einem großartigen Massagenstuhl. Alles sauber und ordentlich, das sieht man nicht oft
Ich habe mich in "guten Händen" gefühlt. :-D Es wurde sehr sorgfältig und gründlich gearbeitet, auf Wünsche und Vorstellungen wurde gern eingegangen. Das Ergebnis ist sehr schön, ich bin zufrieden und komme gerne wieder. :-)
Sehr nett Alles super