Ich bin leider nicht so zufrieden wie sonst. Die Mitarbeiterin kam etwas zu spät und wirkte sehr gestresst. Die Pediküre war leider sehr hastig, nicht so gründlich und sehr schnell vorbei- die Mitarbeiterin trug auch nur einen Handschuh. Der Lack ist an manchen Zehen auch verlaufen. Nach 35 Minuten war alles bereits fertig- so sieht leider auch das Ergebnis aus. Ich komme nichtsdestotrotz wieder und hoffe auf den gewohnten guten Standard😥
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Pediküre
Leonie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer wieder gerne dort, egal wer meine Nägel macht ich bin immer zufrieden
Behandelt von The Nail Bar Team 2•
PediküreAlle anzeigen
Katarina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Maniküre, sauberes Gesamtergebnis.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Maniküre
Vanessa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von The Nail Bar Team 1•
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, keine Wartezeit, exakt fertig wie geplant, freundlich, gutes Ergebnis