Alles bestens wie immer Vielen Dank. Schöne Pediküre
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Pediküre
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Arbeit und sehr freundlich!
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Pediküre
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Good as always! I’m happy to choose them over and over.
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Maniküre
Megan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seid langem regelmäßig zu The Nail Bar und das obwohl ich immer aus Wedding anreise. Ich fühle mich super wohl und meine Ideen werden immer umgesetzt.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme schon seit Monaten zur Maniküre hierher und bin zufrieden.