Ein wirklich tolles Nagelstudio, in dem einfach alles passt. Alle sind mega freundlich, kompetent und gehen auf Wünsche ein. Egal ob es eine Fußpflege mit Lack oder ein Auffüllen der Nägel mit Farbe ist, das Ergebnis ist jedesmal top.
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestes studio in Berlin.. kann ich jedem nur ans Herz legen
Behandelt von The Nail Bar Team 1•
PediküreAlle anzeigen
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Super liebe Menschen, die sich toll kümmern :)
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Nägel auffüllen
Josephine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne wieder. Bin auch dieses Mal super zufrieden gewesen.