the most beautiful Kosmetikstudio Bewertungen

Oberanger 6, Altstadt-Lehel, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
241 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier fühlt man sich wohl! Sehr kompetent und immer auf dem neusten Stand. Ein ausgezeichnetes Studio.
Sehr zu empfehlen!! Es erwartet euch ein ästhetisches Studio mit kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen! Ich bin seit circa einem Jahr mit verschiedenen Behandlungen sehr zufrieden.
Man wird mit etwas zu trinken und einem netten Lächeln begrüßt und durch den Termin geleitet. Das Kosmetikstudio mit dem besten Service.
Das Kosmetikstudio in München wurde mir von meiner Mutter empfohlen, diese kommt regelmäßig und bekommt eine Microneedling Behandlung. Ich habe mich für das Wimpernlifting entschieden und ich werde definitiv auch öfter vorbeischauen.
Ich habe im the most beautiful Kosmetikstudio eine komplette Gesichtsbehandlung bekommen. Ich bin nach einer Woche des Termins immer noch vollkommen begeistert vom Ergebnis! Empfehlenswert.