the most beautiful Kosmetikstudio

5,0
241 Bewertungen
Oberanger 6, Altstadt-Lehel, München, 80331
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Salonbewertungen

5,0
241 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige Pediküre bei Anja
Absoluter Wohlfühlmoment. Ich komme gerne wieder!
Mir wurde ein super Make-up aufgetragen, die vorher nachher Bilder haben mich in Erstaunen versetzt. Trotz der großen Veränderung sah das Make-up super natürlich aus.
Ich habe meine Dehnungsstreifen an den Oberarmen mit der Microneedling Methode behandeln lassen. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich einen großen Unterschied feststellen! Mit so einem positiven Ergebnis hätte ich bei den teils tiefen und breiten Narben nicht gerechnet. Großartig!
Sehr professionell und alles wird sehr sauber gehalten, immer zwischendurch desinfiziert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Antonia sagen

Erfahren24
Professionell20
Herzlich20
Sympathisch19

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

the most beautiful Kosmetikstudio
Oberanger 6
Altstadt-Lehel
80331 München

Im Kosmetikstudio the most beautiful Kosmetikstudio in der Münchener Altstadt kannst du dich und deine Haut von Expertinnen mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine klassische Gesichtsbehandlung, Diamant Microdermabrasion, Wimpernlifting und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Marienplatz mit U-Bahn und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Dich erwarten Fachkosmetikerinnen mit langjähriger Erfahrung, die dich ausführlich beraten und beste Behandlung für dich finden. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sehr modern, gemütlich, Wellnessatmosphäre.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung, Wimpernlifting, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Super zentral gelegen und du kannst eine Stunde kostenfrei in der Tiefgarage Oberanger parken.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe