Wie immer sehr zufrieden. Gute Gespräche, kühle Getränke und eine Klimaanlage, so dass man auch während der warmen Tage guten Gewissens dort hin gehen kann.
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Dennis•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer alle 2 Wochen Samstags um 10:00.