Sehr toller Salon, sehr gute Stimmung. Selin hat mir wieder super die Haare geschnitten. Aber auch alle anderen schneiden mir die Haare super. Mag auch das unkomplizierte Online-Buchungssystem. Komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Selin•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis sauber; hier und da noch minimal genauer wäre gut
Gestylt von Agha•Herren - Trockenhaarschnitt
Patrick•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden. Immer gute, saubere Arbeit und entspannte Atmosphäre