Angenehme Atmosphäre, top Beratung für Haarschnitt und Pflege, sehr freundlicher Umgang. Nach mehrmaligen Ausprobieren verschiedener Friseure ist das mein neuer Stammfriseur/Barbier. :)
Gestylt von Selin•Herrenhaarschnitt
Richard•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regelmäßiger Kunde, die Qualität des Haarchnittes ist immer sehr ähnlich und sehr gut. Preis Leistung sicherlich einer der besseren Barbers in der Umgebung
Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut, sehr zufrieden. Waschen, schneiden, föhnen. Sehr freundlich und kompetent. Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen !